Kunst & Design für deinen Alltag

Kunst & Design für deinen Alltag

Heute ist wirklich ein guter Tag für einen guten Tag! Stell dir vor, du beginnst deinen Morgen mit einer Tasse Kaffee. Nicht irgendeiner Tasse, sondern einer, die kunstvoll mit lebendigen Farben und schönen Frauenmotiven verziert ist. Das ist doch ein farbenfroher Start in den Tag, oder?

Ekaterina Moré

 Kaffeetasse Motiv "Summer Dream" 

Mit Pinsel und Farben 

Vielleicht fragst du dich, wie man ein Kunstwerk auf eine Kaffeetasse bringt. Nun, ich gestalte zunächst die Entwürfe mit echten Pinseln und Farben. Durch diesen traditionellen Ansatz behalten meine Designs die Lebendigkeit und den persönlichen Touch von handgemachter Kunst. Du siehst kleine Pinselstriche und fühlst die Strukturen des Maluntergrunds, das macht meine Designs im Vergleich zu den rein digitalen Motiven ziemlich besonders.

Gemalte Designs

Gegenstände, die Freude bringen 

Es macht mir so viel Freude, Kunst in den Alltag zu bringen. Es ist ein kleiner, aber bedeutender Weg, das Leben zu bereichern und positive Signale in unserer Psyche zu setzen. Ich erinnere mich an einen Gedanken aus dem Buch "Magic Cleaning" von Marie Kondo, der mich sehr beeindruckt hat: Wenn wir uns nur mit den Dingen umgeben, die uns Freude bereiten, kann das unser Leben so viel erfüllender und schöner machen!

Kaffeetasse Cats Kaffeetasse Motiv "Cats" 

Weiblichkeit als Symbol der Seele

In meinen Designs spiegeln sich verschiedene wichtige Aspekte des Lebens wider. Ich thematisiere die Kraft der Freundschaft und Schwesternschaft unter Frauen, den Einfluss unserer Träume und die katzenhafte Natur der Weiblichkeit. Wenn du also eines meiner Designs betrachtest oder in den Händen hältst, empfängst Du mit Sicherheit meine Botschaft: Sie sind mehr als nur schöne Gegenstände. Sie sind Symbole für die Schönheit des Lebens und die Weiblichkeit, die in unserer Seele existiert.

Tücher bei RedBubble Tuch Motiv "Dance of fire" 

RedBubble-Shop 

Wenn du neugierig geworden bist, kannst du meine Designs bei RedBubble finden. Diese Plattform bieten eine Vielzahl von Produkten wie Tassen, Tücher und Kissen. Ich gestalte immer wieder neue Designs dafür. Du wirst überrascht sein, wie ein kleines Stück Kunst deinen Tag bereichern kann.

 Kaffeetasse Golf

Kaffeetasse Motiv "Schöne Golferin" 

Also, schau vorbei und lass dich inspirieren. Wer weiß, vielleicht findest du etwas, das deinen Tag etwas bunter macht. Ich freue mich sehr, wenn meine Arbeit Dir etwas mehr Schönheit in Deinen Alltag bringt!

 

Zu meinem RedBubble-Shop:

https://www.redbubble.com/de/people/EkaterinaMore